Mitarbeiter feiern 25-jähriges Jubiläum

Mitarbeiter feiern 25jähriges Jubiläum bei der INKA System GmbH

Ein und demselben Unternehmen über 25 Jahre treu zu bleiben, dass verdient in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung!

Am 01.07.2017 und am 01.09.2017 feierten Frau Angelika Bernard und Herr Frank Hohe Ihr 25-jähriges Jubiläum bei der Firma INKA System GmbH.

Zu diesem schönen Anlass wurde eine kleine Feier zu Ehren der Jubilare veranstaltet. Die Veranstaltung startete mit einer offiziellen Ehrung bei welcher Frau Angelika Bernard und Herr Frank Hohe offiziell beglückwünscht und für ihre Leistungen, ihre Loyalität, ihren Ehrgeiz und ihr Engagement sowie für ihre Vertrauenswürdigkeit in den vergangenen Jahren geehrt wurden. Parallel wurden den Jubilaren die Urkunden und Präsentkörbe von der Geschäftsführung (Herrn Dr. Mirko Doerk – Geschäftsführender Gesellschafter und Herrn Rolf Eberhardt – Geschäftsführer) überreicht. Auf den offiziellen Teil, folgte ein gemütliches Beisammensein mit leckeren und deftigen Brotzeiten.

Durch ihr Fachwissen und die langjährige Erfahrung tragen Frau Bernard und Herr Hohe entschieden zum Erfolg der INKA System GmbH bei.

Wir danken den beiden nochmals für die vergangene Zeit und freuen uns auf noch ein paar weitere gemeinsame Jahre!

IMG_3052

Mitarbeiter feiern 25jähriges Jubiläum bei der INKA System GmbHIMG_3071