40 Jahre bei der INKA System GmbH

Ein und demselben Unternehmen über 40 Jahre treu zu bleiben, dass verdient in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung!
Am 01.09.2017 feierte Herr Bernhard Langer sein 40-jähriges Jubiläum bei der Firma INKA System GmbH.
Zu diesem schönen Anlass wurde eine kleine Feier zu Ehren des Jubilars veranstaltet. Die Veranstaltung startete mit einer offiziellen Ehrung bei welcher Herr Bernhard Langer offiziell beglückwünscht und für seine Leistungen, seine Loyalität, seinen Ehrgeiz und sein Engagement sowie für seine Vertrauenswürdigkeit in den vergangenen Jahren geehrt wurde.

Parallel wurde dem Jubilar eine Urkunde und ein Präsentkorb von der Geschäftsführung (Herrn Dr. Mirko Doerk – Geschäftsführender Gesellschafter und Herrn Rolf Eberhardt – Geschäftsführer) überreicht. Auf den offiziellen Teil, folge ein gemütliches Beisammensein mit leckeren und deftigen Brotzeiten.
Durch sein Fachwissen und die langjährige Erfahrung trägt Herr Langer entschieden zum Erfolg der INKA System GmbH bei.
Wir danken den Herrn Langer nochmals für die vergangene Zeit und freuen uns auf noch ein paar weitere gemeinsame Jahre!

 

IMG_3040 IMG_3085 IMG_3094 IMG_3098